Montag, 3. Juli 2017

#Aufgebraucht #TopoderFlop

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch drei Produkte, L'Oréal Shampoo, L'Oréal Spülung und Palmolive Duschcreme, die ich aufgebraucht habe, erzählen.



L'Oréal Elvital Total Repair 5 - Reparatur - Pflegeserie

Dieses Shampoo ist für geschädiges Haar und verspricht 1 Lösung für 5 Probleme zu geben.
1. Struktur-Aufbau
2. Widerstandskraft
3. Vitalität
4. Geschmeidikeit
5. Glanz

Meine langen Haare haben natürlich auch unter verschieden negativen Einflüssen der Umwelt ein paar Schäden davon getragen und waren deshalb angegriffen. Sie waren sehr empfindlich und haben schon bei kleinester Berührung mit dem Kamm gleich reagiert. Sie gingen zu Schaden in dem sie abgebrochen sind. Ich wollte natürlich meine langen Haare behalten und mußte mir was passendes in Sachen Haarpflege besorgen. Deshalb habe ich mich für diese L'Oréa Pflegeserie in rot entschieden. Es erschien mir am Besten von den ganzen L'Oréal Produkten zu der Zeit zu sein. Natürlich habe ich die Produkte ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Meine Haare waren sehr geschmeidig und haben sehr schön ausgesehen nach dem ich sie mit dieser L'Oréal Pflegeserie behandelt habe. Würde ich diese Produkte noch mal besorgen? Ja! Kann ich die Produkte weiterempfehlen? Ja!

Schokolade finden fast alle Menschen lecker, aber eine "Schokoladendusche" können sich die wenigsten vorstellen. Jetzt mit Palmolive "Chocolate Passion" ist es möglich. Ich persönlich habe jede Dusche mit diesem Duschgel genossen und kann nur soviel sagen, dass ich es mir wiederholen würde, wenn mein Vorrat alle ist. 

In diesem Sinne, bleibt schön sauber! 😀



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen