Dienstag, 8. April 2014

Sonnenschutzmittel "PIZ BUIN" im Test.



Hallo zusammen,


ich durfte das neue „PIZ BUIN“ Spray testen und kann Folgendes darüber berichten: Das Sonnenspray besitzt einen Pumpspender, welcher sehr umweltbewusst konstruiert ist, da durch ihn auf das Treibgas verzichtet wurde. Durch den Pumpspender ist das Verteilen von dem durchsichtigen Sonnenschutzmittel problemlos möglich. Der Duft ist anfangs etwas streng, doch schon nach kürzester Zeit ist dies verflogen und es bleibt ein angenehmer Geruch zurück. Man hat verschiedene Anwendungsmöglichkeiten in Bezug auf das Sonnenspray. Zum einen kann man es auf trockener Haut benutzen oder aber auch auf der feuchten Haut. Nach dem Auftragen des Sonnenschutzes zieht er sehr schnell ein, hinterlässt keine Rückstände und ermöglicht das unbedenkliche Sonnenbaden. Meine winterlich blasse Haut hat dieses Produkt sehr gut absorbiert und hat schon nach kurzer Zeit, wie ich beobachten konnte, eine gleichmäßige Bräune erhalten, was mich sehr gefreut hat. Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen und ich werde es definitiv nachkaufen.
Sonnenschutzmittel
Dieses Sonnenschutzmittel von "PIZ BUIN" kostet ca. 14 €.

Im Sommer werde ich einen Urlaub machen und werde natürlich dieses Sonnenschutzmittel mit einpacken und ihm einen „Härtetest“ unterziehen. Auf meinem persönlichen Blog könnt Ihr dann die aktualisierten Testergebnisse  nachlesen.

6 Kommentare:

  1. Hey Tatjana, vielen Dank für den schönen Bericht! Wir sind schon gespannt, wie du weiterhin das Produkt testest. Wir haben deinen Blogbericht übrigens hier verlinkt: http://pizbuin.gofeminin-testlabor.de/. Viele Grüße vom gofeminin-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebes GoFeminin-Team,
      möchte mich nochmals für die Verwirklichung des Testes bedanken und für das Verlinken auf der Onlineseite: http://pizbuin.gofeminin-testlabor.de/

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Sücce :) Toller Blog, daher hab ich dich für den 'Liebster Award' nominiert :* Hoffe du freust dich darüber :))

    http://arkadialifestyle.blogspot.co.at/2014/04/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arkadia,
      ich habe mich über die Nominierung sehr gefreut! Vielen Dank an dieser Stelle an Dich!!! Hoffe das Du weiterhin gute und interessante Posts schreiben wirst. :)

      Löschen
  3. Toller Blog muss ich sage!... Ich benutze immer die Aveda Sonnencreme . Mit dieser bin ich auch sehr zufrieden. Wenn Du aus deinem Sommerurlaub zurück kommst, würde ich mich über ein Härtetest-Feedback freuen.

    Gruß
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melly,
      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Nach meinen Sommerurlaub werde ich natürlich über "Extremhärtetest" schreiben. :)

      Liebe Grüße

      Löschen