Donnerstag, 17. Dezember 2015

Meine #Glossybox #YoungBeauty ist gestern gekommen.

Hallo zusammen!

Gestern ist meine Glossybox Young Beauty endlich bei mir angekommen.

Und hier ist der Inhalt aus meiner Glossybox Young Beauty.


1. Herbal Essences Shampoo Repair My Hair
Dieses Shampoo soll mit winterlichen Granatapfelduft und Keratin den strapaziertem Haar Schutz vor neuen Schäden bieten und gleichzeitig geschädigtes Haar reparieren.
Der Inhalt umfasst 250 ml für 1,51€.

2. bebe Young Care - 3in1 Anti-Pickel Waschcreme
Hart zu Pickeln, soft zu Haut heißt das Moto dieser Waschcreme von bebe. 
Sie soll von Pickeln, Unreinheiten und überschüssigem Talg mit Salicylsäure die Haut befreiten. 
(Ich bin schon sehr gespannt auf die Wirkung auf meine Gesichtshaut!)
Der Inhalt umfasst 150 ml für 3,99€.
3. fruttini Hand Cream My Craziness Is Mango
Diese vegane Handcreme soll schnell einziehen. Eignet sich für jeden Hauttyp und richt fruchtig nach Mango. (Mein persönlicher Favorit aus dieser Box. Da ich Mango sehr liebe.) 
Der Inhalt umfasst 50 ml für 2,99€.

4. bruno banani - Not For Everybody
Dieser dynamisch-fruchtiger Duft hat scheinbare Gegesätze.
Durch süße Orange, fruchtigen Pfirsich und zarte Wasserlilie versprüht er pure Lebensfreude - und durch edle Seerosenblüten, cremige Vanille und weichen Moschus eine freche, verführerische Frische.
Der Inhalt unfasst 20 ml für 17,00€.

5. p2 cosmetics Glam De Luxe Argan Oil Mascara
Ihre spiralförmige Bürste erfasst jede Wimper, die tiefschwarze Textur umhüllt sie und das Arganöl pflegt die Wimpern schon beim Tuschen. ( Sehr interessantes Produkt!)
Der Inhalt umfasst 9 ml für 3,75€. 

Die Glossybox ist gut gelungen. Alle Produkte in der Dezember Glossybox 2015 sind sehr spannend. Ich freue mich schon sie alle zu testen.

Danke für Deinen Besuch und ich wüsche Dir noch einen gepflegen Tag.
Liebe Grüße von Lady Tatj

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen