Dienstag, 22. April 2014

Ein kleiner Einkauf aus dem dm.

Die Preise können von Region zu Region variieren. (Quellen: Verpackungen)
1. Profissimo aus dem dm. Beinhaltet 52 Stück für 0,85 €.
    Brillen-Putztücher
  • Reinigen gründlich und schonend
  • Spezieller Fettlöser für eine streifenfreie Reinigung
  • Wirken antistatisch
  • Vermindern das Beschlagen
  • Aus weichem, feuchtem Krepp
  • Inhaltsstoffe: Duftstoffe (Citral, Limonene) 

 2. Alnatura Frühlings Tee 30 g (20 Aufgussbeutel à 1,5 g) für 1,95 €/ 0,95 €.
 Zutaten:
Zitronengras*, Himbeerblätter*, Brombeerblätter*, Pfefferminze*, Zitronenmelisse*, Krauseminze*, Zitronenverbena*
*aus biologischer Landwirtschaft


3. Bärchen-Nagelbürste aus Plastik für 0,55 €


4. alverde Naturkosmetik für 0,95 €
Eine Feuchtigkeitsmaske mit Wildrose und Sheabutter.
Diese pflegt und glättet eine trockene Haut.



5. Kaugummis Wrigley's Extra Professional 14 Stück für 1,25 €


6. Duo-Lidschattenpinsel von ebelin für 1,45 €.


2 Kommentare:

  1. Die Maske von Alverde muss ich mir auch mal anschauen, die klingt echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      die Maske von alverde teste ich heute, danach werde ich selbstverständlich meine Beurteilung abgeben. Aber bis jetzt bin ich mit alverde restlos glücklich! :)

      Liebe Grüße

      Liebe Grüße

      Löschen