Donnerstag, 6. März 2014

Kleine Helfer gegen eine Erkältung

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es aktuelles Thema ist eine Erkältung oder eine Grippe. Diese bekommt man ganz schnell, da das Wetter total trügerisch ist. Ich selber war davon betroffen und wusste nicht wie ich meine Erkältung endlich loswerden konnte.
Zunächst ist es wichtig das man, wenn man Fieber hat, dass Fiber runter bekommt. Das heißt, dass man mit Fiber auf gar keinen Fall anstrengende und keine körperliche Arbeit verrichten darf, da sich sonst dass negativ auf den Herzschließmuskeln auswirken kann und diese Folge ist im Endeffekt noch schlimmer als die Erkältung an sich.

Zum anderen ist es extrem schwer die Flüssigkeit aus der Nase aufzuhalten oder die Nase ist zu trocken. Dann steigt die kalte Luft durch die Nase, geht durch die Atemwege und fällt in den Rachen. Dies ist sehr unangenehm bei einer Erkältung.
Natürlich gibt es unendlich viele Nasensprays, doch in letzter Zeit hört man und liest man immer öfter, dass die Nasensprays abhängig machen. Deshalb habe ich mich persönlich auf die Suche nach einer Alternative Medizin gemacht. Und diese drei Produkte habe ich gefunden.

1. tetesept: Meerwasser Nasen Spray-> Bei trockener und verstopfter Nase. Für 20 ml beträgt der Preis ca. 4€ (aus dem DM).

2. Drofa Vital: Meerwasser Schnupfenspray-> zur Unterstzung bei trockener Nasenschleimhaut
                                                                  -> bei Schnupfen
                                                                  -> bei Heuschnupfen
Für 20 ml beträgt der Preis 2,50€.

3. DAS gesunde PLUS-> Hals- und Rachenspray bei Halsschmerzen und Heiserkeit.
Für 30 ml beträgt der Preis 4,15€.

Die drei Teile benutze ich alternativ zur Unterstützung meiner Gesundheit. Sie machen nicht abhängig und haben keine schädliche Wirkstoffe und bis die Wirkung ansetzt, dauert es auch etwas.
Wobei das dritte würde ich mir nicht mehr nachkaufen, hat mich leider nicht zu 100% überzeugen können, da die Verpackung nicht einwandfrei funktioniert und bei sprühen, verliert es seitlich an Inhalt. Schade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen