Montag, 24. März 2014

"Fitness First" im Test!

"Dein Ziel. Unser Weg."

"Herzlich Willkommen bei Fitness First!"

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte ein bisschen Glück und durfte einen Monat lang das "Fitness First" Studio testen. Hier gibt es einen exklusiven Testbericht.

Bezüglich des Probemonats habe ich eine geteilte Meinung. Zum einen ist das Fitessstudio sehr gut ausgestattet, zum anderen wird dieser Vorzug jedoch nicht ausreichend an den Mann bzw. die Frau gebracht. Es war zunächst so, dass ich einen kurzfristigen Termin zum Beratungsgespräch bekam. Als ich zu diesem Termin erschien, bekam ich einen Kaffee zur Begrüßung. Das war schon mal sehr positiv. Doch dann habe ich statt einer Einführung in das dortige „Fitnessleben“ eine Preisliste ausgehändigt bekommen und endlose Paketangebote, die man buchen müsste, wenn man einen Vertrag abschließen will.

Rückblickend kann ich sagen, dass die Fitnessstudios von „Fitness First“, ich war nämlich in zwei Kölner Filialen, ein sehr großes Programm- bzw. Ausstattungsangebot haben, z. B. diverse Kurse, Schwimmbad (nur beim Platinumclub), Kinderbetreuung etc., aber leider erzählen die Mitarbeiter dem potenziellen „Neukunden“ nichts davon. Ich persönlich habe mich dann über das Internet und durch Infomaterial vor Ort erkundigt, was die Fitnessstudios alles zu bieten haben.

Als ich im zweiten Studio nachfragte, ob ich einen kurzfristigen Termin zum persönlichen Fitness-Check bekommen könnte, hieß es zwar „Ja, natürlich geht das!“, aber ich habe trotzdem immerhin neun Tage warten müssen. Leider habe ich mir während dieser Zeit eine Grippe eingefangen und konnte diesen Termin deshalb nicht wahrnehmen, sodass ich darüber nichts berichten kann.

Trotzdem vielen Dank an gofemenin.de, dass ich „Fitness First“ testen durfte!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen