Mittwoch, 29. Januar 2014

Winter Seife "SCHNEEGESTÖBER" von ISANA

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch die Seife "SCHNEEGESTÖBER" von ISANA vorstellen.

Diese Seife habe ich zufällig im Regal bei ROSSMANN gefunden und als ich gesehen habe das die Seife mit Vanillegeschmack versehen ist, mußte ich sie einfach mitnehmen, da ich momentan Vanille mag.

Diese Seife riecht nicht nur gut, sonder ist auch gut.
Die weißlich gut richende Seife reinigt die Hände schonend und pflegt die Händehaut gleichzeitig reichhalig, da sie für trockene Haut annonciert ist.
Der Inhalt umfasst 500 ml für 0,65 €.
Ich persönlich finde den Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und und der Duft verdient eine Beachtung.

Hoffentlich konnte ich Euch nützliche Infos liefen.

Schreibt doch mal, wenn Ihr auch diese Seife benutzt habt und ob es Euch auch gefallen hat! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen