Dienstag, 25. Februar 2014

LIEBSTER AWARD DISCOVER NEW BLOG

Hallo ihr Lieben!

Heute als  ich meinen Blog aufgemacht habe, bin ich recht positiv Überrascht worden von der bezaubernder Arkadia. Sie hat mich nomieniert und zwar zu "LIEBSTER AWARD DISCOVER NEW BLOG, vielen Dank an dieser Stelle schon mal.

Und so sieht dann das Logo dazu aus! ;)
Als nächstes gibt natürlich ein paar Regeln dazu und zwar sehen die so aus:

1. Verlinke den Blog, der Dich nominiert hat

2. Beantworte die 11 Fragen, die Dir gestellt wurden
3. Suche Dir 11 Blogger, die unter 200 Followers haben und nominiere sie
4. Überlege Dir selbst 11 Fragen für Deine 11 Nominierten

Jetzt kommen wir endlich zu den Fragen die ich jetzt beantworte.

1. Warum schreibst Du einen Blog?
-Es macht mir sehr viel Spaß aktiv das Blogger-Leben zu gestalten und mit anderen Menschen in community zu sein.
-Außerdem habe ich früher die Serie "Sex And The City" angekuckt. Carrie, eine von den vieren Hauptdarstellerin, hat immer in der Serie gebloggt und  ich fand dass total toll und wollte dass auch machen.

2. Würdest Du Deinen Blog aufgeben, wenn Deine Beziehung darunter leiden würde?
-Meine Beziehung ist schon langjährig und deswegen wird dass nicht passieren. Außerdem bekommt jeder genügend Freizeit für sich, so dass jeder seine Zeit beliebig einteilen kann und ich nutze diese Zeit für meinen Blog. In so fern sieht alles gut aus.

3.Was machst Du in Deiner Freizeit am liebsten?
-Wie ich schon oben erwähnt habe, schreibe ich gerne meinen Blog und bin ständig an verbessert von dem. Außerdem mache ich sehr viel Sport wie zum Beispiel, Fahrradfahren, Fitnessstudio und Joggen (genau nach der Reihenfolge).

4. Was ist Deine liebst Lieblingssendung?

Ich mag am liebsten die ganzen Serien. Bsp.: "Charmed", "Buffy" (aktuell läuft sie auf dem "SIXX" jeden Donnerstag), die "Nanny", "Angel", "Sex And The City" u. ä.

5. Wie bist Du zu Deinen Lesern gekommen?

Meinen Blog auf dem "Blogger" gibt’s nicht so lange, deshalb habe ich auch noch nicht so viele Leser, aber ich hoffe es ändert sich bald!


6. Welcher ist Dein Lieblingsblog?

Ich persönlich mag mehrere Blogs.
-Marta
-Arkadia
-Sunnivah



7. Was ist Dein größter Ziel bzw. Dein größter Wunsch?
-an der ersten Stelle wünsche ich mir, dass ich einen Ausbildungsplatz Dieses Jahr noch bekomme, dass wäre überwältigend.
-an der zweite Stelle wünsche ich mir einen Lehrgang zu Kosmetikerin, leider ist es aber zu teuer, aber ich werde früher oder später dass auf jeden Fall machen, dass wollte ich schon als ich noch ganz jung war.

8. Was halten Deine Freunde von Deinem Blog?

-Ganz ehrlich bis jetzt habe ich keinem Freund erzählt dass ich einen Blog führe, außer einer und sie findet dass gut.

9. Wenn Du einen einzigen Tag nochmal Wiederholgen könntest, welcher wäre es und warum?
-Ich möchte keinen einzigen Tag wiederholen, ich finde jeden Tag spannender, wenn ich ihn nicht wiederhole kann.

10. Was isst Du am liebsten?
-Sushi mit Fisch 
-Fisch in allen Variationen
-Mango und alles was lecker ist, außer Fleisch!

11. Was schätzt Du an Menschen in Deinem Umfeld?
-Ganz klar, dass ich sie habe, die Tatsache dass sie hinter mir stehen egal was kommt und ihre Ehrlichkeit!

Jetzt bin ich fertig und nominiere die Ladies die Unten aufgelistet sind!

Hier habe ich die Fragen für Euch.

1. Warum schreibst Du ein Blog?
2. Was würdest Du für Deinen Blog machen um ihn zu behalten?
3. Wie lautet Dein Lieblingsspruch?
4. Hast Du ein Lieblingsbuch und wie heißt es?
5. Welchen Film magst du am liebsten?
6. Welche Sendung magst Du am liebsten?
7. Was ist Dein größter Wunsch?
8. Auf was kannst Du auf keinen Fall Verzichten?
9. Auf welches BeautyProdukt kannst Du nie verzichten?
10. Was isst Du am liebsten?
11. Was schätzt Du an Menschen in Deinem Umfeld?

Viel Spaß wünsche ich Euch Ladies!

 1. Marta
 2. Simone
 3. CivCiv
 4. Berrytale
 5. Sunnivah
 6. Babsi
 7. Juli und Rosalie
 8. Carolin
 9. Pretty-Peachy
10. Sabi
11. Cupcakesand

Liebe Grüße
LadyTatj

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen