Mittwoch, 26. Februar 2014

Erkältung


Hallo ihr Lieben!

Momentan bin ich sehr stark erkältet und vor kurzem hatte ich noch sehr hohes Fieber gehabt. Die Erkältung an sich ist eigentlich schon sehr anstrengen und dann noch Fieber! Das ist aber echt viel zu viel des "Gutes"!

Das Fieber weg zu bekommen ist schwer, man muss viel schlafen und viel trinken und natürlich die entsprechende Medikamente vom Arzt besorgen.
Ich persönlich habe versucht auf die Medikamente zu verzichten. Auf sehr viel Ruhe habe ich geachtet, also viel geschlafen und so gut es ging, viel getrunken. Nach zweieinhalb Tagen ging mein Fieber auf Normaltemperatur.

Jetzt gehen wir zu der Erkältung. Die Erkältung komplett los zu werden dauert sehr lange Zeit! Nachdem mein Fieber weg war, konnte ich endlich mein kleines "Wundermittelchen" auspacken und mich damit einreiben. Das "Wundermittelchen" heißt, "TIGER BALM" (siehe Foto). Es gibt den Balsam in zwei Farben und zwar in rot und weiss, ich persönlich bevorzuge ihn in weiss.


Der Balsam umfasst 19,4 g und kostet ca. 7 €.




Um diesen Balsam benutzen zu können ist es sehr wichtig, dass Ihr auf gar kein Fall Fieber habt, ansonsten darf man den in dem Fall nicht benutzen, da es schlimme Folgen haben kann!

Der Hersteller schreibt:
Anwendungsgebiete:
Zur äußeren Anwendung zur Verbesserung des Befindens bei Erkältungsbeschwerden wie unkomplizierter Schnupfen und Bronchialbeschwerden.
Zur Förderung der Hautdurchblutung bei Muskel- und Gelenkbeschwerden wie Verstauchungen. Prellungen Zerrungen. 
(Quelle: Die Verpackung)

Diesen Balsam kann ich nur weiterempfehlen, da ich ihn selber schon zum wiederholten Mal kaufe. Natürlich habe ich den roten Balsam auch schon ausprobiert, denn würde ich Euch aber nicht empfehlen, da er die Kleider verfärbt! Auch vergleichbare Produkte in großer Maße habe ich auch schon ausprobiert, aber NUR DAS ORIGINAL bringt seine LEISTUNG!

Gebrauch:
Gegen die Erkältung, auf die Brust und auf dem Rücken gut verteilen und mit kreisenden Bewegungen gut einmassieren. Und diese Prozedur am besten jeden Abend vor dem schlafen gehen vollziehen. Schon nach einer kurzen Zeit fängt das Balsam leicht zu brennen an und so wird die Erkältung gewärmt. Nach ein paar Tagen geht es Euch auch schon viel besser.
Wer dass schon kennt, kann mir ja ein Kommentar hinterlegen! In diesem Sinne, Gute Besserung!

2 Kommentare:

  1. Guuute Besserung Sücce :**

    http://arkadialifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Arkadia! Ich bin schon auf dem guten Weg! :)

      Löschen