Hallo Ihr lieben!
Heute geht es um Schnäppchen die ich günstig erworben habe.
Als ich in dem "Reno" - Schuhegeschäft - die Reklame mit Rabatt sah, dachte ich mir nur, naja! Kannst mal rein schauen, vielleicht gibt es auch was nettes für Dich. Dann ging ich an dem Sportschuhstand vorbei und konnte diese sportliche Schuhen nicht übersehen! Ich stand vor ihnen und ich habe mich sofort in sie verliebt! Und der Preis war auch akzeptabel. Sie haben mich nur die hälfte gekostet.
Dieses Schuhmodell (adidas duramo 7 atr w) ist sehr schnittig kostruiert. Für den täglichen Gebrauch genau richtig!
Die Farben bordeuxrot mag ich schon lange, aber bisher habe ich noch nicht gedacht, dass diese Farben, bordeuxrot, knallorange, schwarz und weiß, sehr gut miteinander harmonieren. Bordorot sieht eher ruhig und gelassen aus, und knallorange ist sehr peppig und etwas auffällig. Die drei typischen Balken für Adidas sind in schwarzen seitlich eingesetzt. Die Sohle ist weiß und wirkt etwas unschuldig in diesem Ensemble. Insgesamt wirken die Schuhe sehr modern und elegant.
![]() |
| Die Schuhe kosteten am Anfang 59,95€. |
Den Hut habe ich in dem "New Yorker" günstig erworben. Er hat sogar wenig als die Hälfte des Preises gekostet. Warum ich ihn geholt habe ist einfach, er besteht aus 100% Wolle. Genau das richtige für den Kopf, damit er nicht mehr friert und dazu noch sehr günstig. Weil die offizielle kalte Session schon rum ist. Aber wir wissen, dass es nur kalendarisch frühlinghaft ist! In Wirklichkeit ist es immer noch kalt. Da kommt so ein Hut genau richtig entgegen und die Farbe des Hutes passt prima zu den Adidas Schuhen.
Habt Ihr auch was in Sale erworben?
Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und wünsche Euch noch einen schönen Frühling! :)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen