Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mir die „gel nails at home“ Starter Kit von
Essence besorg. Meine Nägel sind extrem weich und brüchig. Egal was ich mache,
mir und meinen Nägel kann nichts mehr helfen. Was ich schon alles ausprobiert
habe, ist nicht mehr aufzuzählen. Doch jetzt gibt es eine neue Hoffnung!
Denn nach einer reichlichen Überlegung habe ich mich endlich
entschlossen einen neuen Versuch zu wagen und ich habe mir die Essence “ gel nails
at home“ inklusive LED-Lampe geholt.
Natürlich habe ich sofort die Sachen ausprobiert, nachdem
ich sie geholt habe.
Demnächst werde ich Hier exklusiv über dieses System
erzählen!
Hat jemand von Euch dieses schon ausprobiert? Ihr kennt das
System schon? Schreibt mir bitte wie Ihr dass findet!
(Verfasst am 10.02.2014, leider ist die Originale Version erloschen!)
(Verfasst am 10.02.2014, leider ist die Originale Version erloschen!)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen