Hallo, ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch einen Schminkpinsel "Blush/ Powder" von
Benefit vorstellen.
Dieser Pinsel vom Benefit besteht aus einem lackiertem Holzgriff, einen
Borstenhalter in schwarz lackiert und aus vielen Naturborsten.
Die Größe diesen Pinsel beträgt 18 cm. Er ist relativ flach und die Borsten
sind unterschiedlich lang. Die mittleren Borsten sind länger als die äußeren.
Das schreibt der Hersteller:
Der weiche Pinsel hat Naturborsten und ist ideal zum Auftragen von Rouge,
Bronzing-Puder und losem Puder auf den Wangen für einen frischen Look.
Wie Ihr sehen könnt, steht im Internet nicht sonderlich viel über diesen Pinsel,
was mich erstaunt.
Dann kann ich über ihn umso mehr erzählen.
Folgendes konnte ich feststellen. Der Pinsel sieht stylisch aus und ist sehr
fein und sehr weich im Vergleich mit anderen Pinseln die aus künstlichen Borsten
bestehen. Alle Pinsel die ich bisher hatte, sind aus künstlichen Borsten. Doch
eines Tage hat es bei mir klick gemacht, nachdem ich von vielen verschiedenen
"Youtubern" gehört habe, dass die Pinseln mit Naturborsten viel
besser sind, da das Puder auf dem Gesicht besser verteilt wird und viel eleganter mit der Haut und
den verwendeten Produkten fertig wird.
Eigentlich habe ich mich sehr lange gegen diese Anschaffung gesträubt und
dann ist dies doch passiert. Ich stand vor einem Regal in der Beautyabteilung
und sehe den „schönsten“ Pinsel der Welt. JA! Jetzt hat es zwischen uns
gefunkt. Ich nahm den Pinsel streichelte ihn
an meinen Backen und an der Nasenpartie und ich war hin und weg. Danach habe ich mich noch von der Fachkraft beraten lassen und anders konnte ich nicht als ihn nicht mitzunehmen! Und so haben wir uns gefunden.
Mittlerweile mag ich ihn noch mehr als am Anfang. Da er mir gute Dienste erweist, nicht nur als ein
Puderpinsel, sonder auch als Blushpinsel. Er nimmt immer den Puder/ Blush gut auf und verteilt
ihn gleichmäßig auf meiner Haut. Die Borsten schmiegen sich meiner Gesichtshaut
zart an und der Puder/ Blush wird gleichmäßig verteilt. Diesen Pinsel von Benefit „Blush/
Powder“ kann ich Euch auch weiterempfehlen!

Super Post!
AntwortenLöschenWürde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
LG Valentine ♥
www.valentimebyvalentine.blogspot.com